Gesundes Frühstück

Liebe Eltern,

nach den Osterferien startet nun wieder unser Projekt „Gesundes Frühstück“ in der Grundschule Kastellaun. Durch die Pandemie musste es leider pausieren, doch jetzt geht es weiter mit der leckeren Verköstigung. Dabei zaubert jede Woche (donnerstags) eine Klasse in der ersten Stunde, gesunde Leckereien, die dann in der Frühstückspause von den Kindern der Klasse im Foyer verkauft werden. Es wäre schön, wenn Sie Ihrem Kind dafür donnerstags einen kleinen Geldbetrag (0,50€ – 2€) mitgeben würden, damit das Gesunde Frühstück unterstützt wird. Der gesamte Gewinn wird eingesammelt und kommt am Ende des Halbjahres allen Klassen zu gleichen Teilen zugute.

Die Schulgemeinschaft der Grundschule Kastellaun
wünscht guten Appetit