Fußballkids Grundschule Kastellaun

Einige Wochen im Vorfeld wurde bereits für das anstehende Fußballturnier in Boppard intensiv in der Schule „gekickt“, bevor es am 19. Juni endlich soweit war. Je zwölf Jungen und Mädchen wurden für das Grundschulturnier von Lehrern und Lehrerinnen  ausgewählt und haben am Turniertag sportlich alles gegeben.Die Jungen erreichten einen tollen 7. Platz, die Mädchen haben sogar ganz knapp (im 7-Meter-Schießen) den Pokal verpasst und landeten auf dem grandiosen Platz 2. Es war für alle ein toller und spaßiger Tag bei bestem Wetter und toller Organisation!
Wir sind froh, dass die Sportveranstaltungen nach einer langen Durstphase endlich wieder stattfinden können